Corporate
Books
Das Buch als hochwertiges
Marketinginstrument
für erstklassige Unterhaltung
Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten des Storytellings im Buch
Bücher genießen eine hohe Glaubwürdigkeit beim Kunden. Sie sind das perfekte Medium, um Marken zu inszenieren und Geschichten zu erzählen. Egal, ob als Minibuch oder hochwertiges Vorlesebuch für den Kunden – ein Buch bietet viele Möglichkeiten, Ihr Unternehmen, Ihre Themen, Werte und Produkte in den Fokus der Zielgruppe zu rücken und die Identifikation mit der Marke zu stärken.
Oetinger steht für Pippi Langstrumpf, für Pettersson und Findus und für die Olchis. Für jede Zeit die richtigen Geschichten und Figuren, mit denen sich Kinder identifizieren. Fordern Sie uns heraus! Vielleicht wird Ihre Erzählwelt das neue Bullerbü!
- Pappbilderbuch
für die ganz Kleinen
6–30 Monate - Minibuch als Streuartikel
3–5 Jahre - Hochwertiges Bilder-
und Vorlesebuch
3–7 Jahre - Klassisches Kinderbuch
7–10 Jahre
Pappbilderbuch für die ganz Kleinen
- Hartpappe, geprüft und garantiert unschädlich, in Deutschland produziert
- 10, 12, 16 oder 20 Seiten
- Im Format 10,0 x 10,0 oder 17,0 x 17,0 cm
- Auflage: ab 5.000 Exemplare pro Titel
Minibuch als Streuartikel
- Attraktive Stückpreise bei einer Auflage
von 20.000 Exemplaren - Auch als MAXI-Bilderbuch
im Format 16,5 x 19,5 cm erhältlich
Hochwertiges Bilder- und Vorlesebuch
- Bilderbuch
- 24, 28 oder 32 Seiten plus 4 Seiten Umschlag
- Gebunden, im Format ca. 22,0 x 28,5 cm
- Auflage: ab 5.000 Exemplare pro Titel
Klassisches Kinderbuch
- Roman
- 128 Seiten
- Gebunden, im Format ca. 14,5 x 21,0 cm
- Auflage: ab 5.000 Exemplaren pro Titel
Corporate
Sound
Erheben Sie Ihre Stimme
für die Zielgruppe Familien
Hörbücher mit maßgeschneiderten Geschichten für alle Alterssegmente!
Ob Einzel-CD oder CD-Edition – vom Kleinkind bis zum Jugendlichen werden Hörbücher intensiv genutzt. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Markenbotschaft nicht zu überhören ist!
- Maßgeschneiderte CD in Papphülse oder Jewel Case schon ab einer Auflage von 3.000 Exemplaren möglich!
Corporate
Digital
Enhanced E-Books, Apps
und digitale Boardstories
Erreichen Sie Kids mit interaktiven Erlebnisbüchern und Apps
Jedes vierte Kind zwischen 6 und 13 Jahren hatte 2014 ein Smartphone (Kids Verbraucheranalyse 2014). Das sind doppelt so viele wie im Jahr davor. Werden deshalb weniger Geschichten konsumiert? Im Gegenteil. Es werden immer mehr. Nur werden sie anders erzählt und zunehmend auf mobilen Endgeräten konsumiert.
Als Vorreiter für digitalen Kids-Content entwickelt Oetinger nicht nur anspruchsvolle E-Books und Apps, sondern setzt auch bei der Programmierung und Vermarktung von Kinderunterhaltung neue Maßstäbe.
Sprechen Sie uns an!