wunsch-finder_banner

Bist du auch ein Wunsch-Finder?
Dann suchen wir genau dich!

 

Du erlebst am liebsten magische und lustige Abenteuer, liest gerne, bist bunt in der Birne und hast einfach Spaß? Als Wunsch-Finder des Migo Verlags spürst du zusammen mit deinen Freundinnen, Freunden und deiner Familie neue Trends auf und teilst eure Wünsche mit dem Migo Team. So hast du die einmalige Gelegenheit, deine Ideen in unser Buchprogramm einfließen zu lassen und kreativ mitzugestalten.Migo: Wunsch-Finder-Logo

Migo ist dein Trendverlag für gute Geschichten.
Geschichten, die dich wirklich interessieren, die dir Spaß machen, dich unterhalten, dich berühren und in denen du faszinierendes Wissen erleben kannst.

Mach mit und bewirb dich! So bist du dabei:
Sei mindestens drei Monate lang ein echter Trendscout und hilf uns, deine und die Wünsche deiner Freundinnen und Freunde kennenzulernen.

  • Du bist mindestens 6 Jahre alt und deine Familie hilft dir dabei, ein Wunsch-Finder zu sein.
  • Du füllst einfach einmal pro Monat ein Formular mit Fragen zu deinen Wünschen und deinem Geschmack sowie von 3 mit dir/euch befreundeten Familien aus und mailst uns die Antworten zu. Die Antworten werden nicht veröffentlicht und jeweils nach acht Wochen wieder gelöscht.
  • Deine Familie und du seid unser Partner in deinem Stadtteil oder in deiner Region und macht bei unseren Aktionen mit, wenn ihr Lust habt: Mal-Wettbewerbe, Vorlese-Challenges, Rätselabenteuer, Gewinnspiele und vieles mehr.
  • Wir stellen dich und deine Familie auf Instagram, Facebook und YouTube vor – wenn du und deine Familie zustimmen.
  • Einmal im Jahr laden wir alle Wunsch-Finder zu einem großen Treffen ein. Wenn das nicht möglich ist, veranstalten wir eine große Onlineparty mit vielen Überraschungen.
  • Du und deine Familie bekommt zum Start ein wertvolles Migo Wunsch-Finder Paket mit Büchern, exklusiven Wunsch-Finder Stickern, deinem Wunsch-Finder-Ausweis, exklusiven Unterlagen und einer exklusiven Urkunde.
  • Wir unterstützen dich bei der Organisation von Leseparties mit deinen Freundinnen und Freunden.
  • Ihr habt die Chance, eine von Migo ausgewählte Wunsch-Finder-Familie zu werden und bekommt von uns zudem ein Migo Buch-Abo.
    Ihr dürft euch ab dem zweiten Monat Eurer Teilnahme ein Buch von Migo oder aus dem Oetinger Verlag aussuchen. Wir senden es euch kostenfrei zu.
    Wenn wir die Zusammenarbeit verlängern, könnt ihr eure Kinderbuch-Bibliothek dementsprechend gratis ausbauen.


Warum es sich für dich und deine Familie lohnt, ein Migo Wunsch-Finder zu werden?

Na, weil wir alle ein wenig migo sind. Du auch?

Interessiert? Bespreche es mit deiner Familie und nimm mit uns Kontakt auf.

Bewirb dich jetzt bei uns: per E-Mail oder unter migoverlag auf FACEBOOK und INSTAGRAM.

Wir freuen uns auf dich und deine Familie!

Dein Migo Wunsch-Finder Team

Migo: Wunsch-Finder